Startseite
    Daily Brainfuck
    Short Stories
    Lyrik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   DER GESTRECKTE MITTELFINGER
   MATULA RECORDS
   FRONT
   JUNGLE WORLD
   WHERE THE WILD WORDS ARE
   THE RALF BLOG
   ENPUNKT BLOG
   HUMAN PARASIT
   KEN YAMAMOTO SPOKEN WORD POETRY

http://myblog.de/gelegenheitsjobsucher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WIR WERDEN SEHEN

der alkohol quillt mir aus den ohren.

lang war es heute abend. und ereignislos. mein bester freund hat eine tolle frau gefunden. ich hoffe für ihn, das er es nicht wieder versaut.

danach wurde ich zeuge eines gesprächs zwischen einer politik-interessierten schülerin und einer fast-spd-abgeordneten. langweilig. immerhin konnte ich aufschnappen, das die cdu mehr säuft. aber das ist ja keine neuigkeit. wer sich cdu politiker anschaut, merkt das sofort. aber ich muß aufpassen, so parteilos ich bin, so besoffen ist meine schreibe. ihr glaubt gar nicht, wie schwer es gerade ist, die richtigen buchstabentasten zu erwichen.

dann verschleppte michn ulle in den schlachthof, wo es auch nicht besser wurde. fleischbescau deluxe. doch wenn man in festen händen ist und sowieso nie einen coolen anmachspruch parat hat, ist das auch langweilig. abgehakt.

zuhause, alleine, in meinem kleinen kämmerlein, fühle ich mich eh wohler.

ich höre gerade die neue tom waits platte "orphans" und wie soll es anders sein, ist sie großartig.

gerade kam mir ein großer schwall kotze hoch, wie passend zu diesem abend.

wird wohl besser sein, mich jetzt schlafen zu legen.

30.12.06 03:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung