Startseite
    Daily Brainfuck
    Short Stories
    Lyrik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   DER GESTRECKTE MITTELFINGER
   MATULA RECORDS
   FRONT
   JUNGLE WORLD
   WHERE THE WILD WORDS ARE
   THE RALF BLOG
   ENPUNKT BLOG
   HUMAN PARASIT
   KEN YAMAMOTO SPOKEN WORD POETRY

http://myblog.de/gelegenheitsjobsucher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
UND ES GEHT SCHON WIEDER LOS

genau genommen  letzten samstag, als mir bei dem verzerr eines übelst leckeren vollkorn müslis, die füllung aus der fresse fiel. gut das mir dies genau vor dem feiertagschaos passierte.

egal, der nerv ist tot, ich verspüre keinen schmerz. heute war ich bei meiner zahnärztin und nachdem circa acht augen in meinen rachen blickten, wurde klar, demnächst sehe ich aus wie der beißer.! noch mehr silber in mein maul!

meine krohne wird in china gefertigt werden. endlich ein könig!

heißt für mich, demnächst keine zahnpasta mehr, sondern politur. aber egal, wenn es der zahnpflege dient. 

aber weg von den zähnen, hin zur szene. har har. gestern hatten wir ja die lesung und das war echt cool. über zwei stunden wollte uns das gut gefüllt cafe klatsch ertragen. danke.

und sonst? ja, prima. das bier fließt leider öfter, als die worte. aber gerade, ist das egal. zwischen den jahren, ist es das beste diesen gesellschaftlichen ausnahmezutand, zwischen besinnlichkeit und feuerwerk geballer zu überbrücken.

23 bier später sitze ich hier, den bad taste abend im klatsch hinter mir. höre gerade die gelungene aufnahme der lesung und freu mich.

immerhin der zweite tag hintereinander, an dem ich mit einem grinsen penne gehe.

das ist doch einiges! 

 

 

29.12.06 01:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung