Startseite
    Daily Brainfuck
    Short Stories
    Lyrik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   DER GESTRECKTE MITTELFINGER
   MATULA RECORDS
   FRONT
   JUNGLE WORLD
   WHERE THE WILD WORDS ARE
   THE RALF BLOG
   ENPUNKT BLOG
   HUMAN PARASIT
   KEN YAMAMOTO SPOKEN WORD POETRY

http://myblog.de/gelegenheitsjobsucher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MEIN GEILSTER TAG

 hätte das eigentlich werden können. Morgens brachte ich endlich, wenn auch nach zu wenig Schlaf, meine Magisterarbeit ab. Endlich, nach sechs Monaten schreiben, ein wirklich geiles Gefühl. Was mir da für ein Felsblock vom Herzen fiel, unglaublich.

Grund genug um mich selbst zu beschenken. Also ab ins Number Two, wo ich die Super Black Market Clas h Triple Ten Inch erstand. Zu einem unglaublich geilen Preis.YEAH!

Ich war noch in Frankfurt, genauer gesagt in der B-Ebene des HBFs, als mich Andy anrief und mir mitteilte, das die FRONT Platten da sind. YEAH, YEAH und nochmals YEAH!!!

Zuhause angekommen, die FRONT Platten bewundert und gleich angehört. HAMMER!

Und dann Abends noch Turbostaat und Nein Nein Nein in der Öttinger Villa. Die Zeichen standen eindeutig auf Endorphin pur!

Und dann die Autofahrt. Unspektukalär, bis wir auf einmal diese eine Kreuzung passierten und uns ein Pizzataxi voll in die Seite krachte. Zwei Totalschaden. Meine rechte Schulter schmerzte ein wenig. Sicher geprellt, dachte ich und nachdem die Autos abgeschleppt waren zogen wir weiter in die Villa. Dort auch gleich eine Rückfahrgelegenheit ergattert und ab dafür. Geiles Konzert , von Nein Nein Nein leider nur noch ein Lied, Turbostaat geil wie immer, dann nach Hause, ab ins Klatsch und noch richtig abgestürzt.

Am nächsten Tag schmerzt die Schulter immer noch. Und hat auch eine hübsche kleine Schwellung. Ob ich mal besser zum Arzt gehe? Na gut. Der röngt die Schulter und stellt fest: Kapselriss in einem der Schulterbänder. Prompt bekomme ich einen Rucksackverband und die Auflage die nächsten Wochen, die rechte Schulter nicht zu belasten, was garnicht so einfach ist, wenn mal Rechtshänder ist.

Shit! Nun bin ich einarmiger Bandit, oder so.

Naja, geil wars trotzdem. Und manchmal gibt´s ja auch am schönsten Sommertag einen kurzen Schauer, oder nicht? 

17.12.06 02:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung